• En Kamel in der Wüste
    Oman

    Ein Kamel in der Wüste

  • Der Avachinsky ist der Hausberg von Petropawlowsk
    Kamtschatka

    Der Avachinsky ist der Hausberg von Petropawlowsk

  • Spiegelung der im Sonnelicht leuchtenden Berge beim Stuvdalsvatnet
    Norwegen

    Spiegelung der im Sonnenlicht leuchtenden Berge beim Stuvdalsvatnet

  • Warzenschweine am Lake Mburo
    Uganda

    Warzenschweine am Lake Mburo

  • Schutzhuette am Hvitarvatn
    Island

    Schutzhuette am Hvitarvatn

Oman - Karte

Um eine Vorstellung über den Oman zu geben, und gleichzeitig auch einen Eindruck zu verschaffen, wo die Orte liegen, die ich besucht habe, stelle ich eine entsprechende Karte zur Verfügung. Wobei die beiden "Orte" Wahiba Wüste und Rub-Al-Khali natürlich Wüstengebiete sind,  besonders letztere hat für europäische Maßstäbe natürlich riesige Ausmaße. Beide habe ich hier mal etwas exemplarisch in das betreffende Gebiet gesetzt.

Karte Oman internet

Wieder gilt mein Dank Stepmap, für die Möglichkeit Onlinekarten erzeugen zu können.