• Valle de la Luna, das Mondtal
    Chile

    Valle de la Luna, das Mondtal

  • Sonnenaufgang in der Kalahari
    Namibia

    Sonnenaufgang in der Kalahari

  • Potthols in den Drakensbergen
    Südafrika

    Potthols in den Drakensbergen

  • Büffel
    Tansania

    Büffel

  • Blick über die Seescharte
    Alpenüberquerung

    Blick über die Seescharte

Karte der Wanderung in Marokko

 

Hier noch die Übersichtskarte der Besteigung der MGoun, und dem deutlich spektakuläreren Abstieg durch die Schlucht des MGoun - Flusses. Wozu man aber sagen muss, ich bin zuvor noch nie über längere Strecken "IN" einem Fluss gelaufen. Das ist aufgrund des Untergrundes in Verbindung mit der Strömung, die den MGoun auch zeitweise unpassierbar machen kann, eine besondere Herausforderung - auch an das Schuhwerk.